Schaufenster-Ausstellung in Harburg

Ausstellung großformatiger Drucke im Schweinbeck Schaufenster

Ausstellung_Harburg_Schwaben_Franziska_Schneider

Von Juli bis September ist eine Auswahl meiner Fotografien und Fotokunst am Harburger Marktplatz zu sehen. Im ehemaligen Schaufenster des Blumenfachgeschäfts Schweinbeck stelle ich großformatige Drucke in einer Schaufensterausstellung aus.
Die Kontakte, die diese Ausstellung ermöglicht haben, sind 2019 im Rahmen des Hamburger Kunstsommers entstanden. Damals habe ich mit vielen anderen Künstlern in Harburg Schaufenster in der Donauwörther Straße und am Marktplatz mit den eigenen Kunstwerken verschönert. Daraus ist ein wunderschönes Projekt entstanden und tolle Kontakte, die bis heute bestehen. Außerdem ist aus dieser Aktion der Harburger Märchenweg zur Burg entstanden, der mittlerweile über die Donau-Ries Grenze hinaus bekannt ist und Harburg viele Besucher jedes Wochenende bei schönem Wetter beschert.
Ich freue mich in meiner Heimatstadt wieder mit meiner Kunst vertreten zu sein und ein Teil der dortigen Kunstcommunity zu sein.