Auszeit in der Toskana

Ein paar Impressionen aus der Gegend um Suvereto

Wie schön war diese kleine Auszeit zwischen den toskanischen Weinhügeln. Ich war dort mit meinem Mann auf einem Agriturismo sehr abgeschieden bei dem wundervollen Florian in einem seiner Casettas. Zwischen Weinreben und Olivenbäumen konnten wir hier die Seelen baumeln lassen. So oft waren wir in der Toskana noch nie am Meer wie dieses Mal, da es nie unter 30° hatte und wir die Abkühlung gerne genommen haben. Wir waren in der Toskana mittlerweile schon zum vierten Mal, jedesmal ist es wieder ein Ruhepol und eine Genießerreise. In Florians Guesthouse haben wir uns wirklich verliebt und werden nächstes Jahr wiederkommen. Die Nähe zum Strand und die Herzlichkeit mit der wir empfangen worden sind sollen keine einmalige Erlebnisse gewesen sein. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei und lasse Euch hier an meiner Reise fotografisch teilhaben. Wir kommen auf jeden Fall wieder!